Kaufmännischer Angestellter Debitorenmanagement / Debitorenbuchhaltung (m/w)

DS-Concept Factoring GmbH

Mönchengladbach

Finanzdienstleistungen

Mönchengladbach

Kaufmännischer Angestellter Debitorenmanagement / Debitorenbuchhaltung (m/w) DS-Concept Factoring GmbH Mönchengladbach Verwaltung von Kreditversicherungslimiten sowie die Verwaltung und Analyse von Kundenlimiten (intern sowie bei unserer Warenkreditversicherung); Kundenanlage; Datenpflege unserer IT-Systeme; Kommunikation mit unseren internationalen Büros.

Sucht: Kaufmännischen Angestellten Debitorenmanagement/-buchhaltung (m/w) Für Den Standort Mönchengladbach - Ab Sofort Gmbh - Ihre Intelligente Partnerin Für Internationale Handelsfinanzierung Wir - Die Gmbh - Sind Ein International Tätiger Handelsfinanzier Mit Einer Erfolgreichen Unternehmensgeschichte Und Einer Stetigen Expansion Die Gmbh Verfügt über Niederlassungen In New York Los Angeles Shanghai Hong Kong Istanbul Sofia Budapest Reykjavik Karatschi Sowie In Dhaka Dubai Und Indien Unsere Tätigkeit Besteht In Der Vorfinanzierung Von Lieferungen Unserer Kunden (exporteure) In Die Eu Asien Oder Die Usa Sowie In Der Finanzierung Der Importe Unserer Kunden Durch Diese Finanzierung Ermöglichen Wir Unseren Kunden Durch Einen Optimalen Cash-flow Eine Hohe Unternehmerische Beweglichkeit Und Eine Hohe Wachstumsfähigkeit Für Unseren Hauptsitz In Mönchengladbach Suchen Wir Einen Kaufmännische(n) Angestellte(n) Zur Verstärkung Unseres Kompetenten Und Jungen Teams Wenn Sie über Eine Kaufmännische Ausbildung Und Hinreichende Erfahrung Im Internationalen Warenhandel Verfügen Freuen Wir Uns Sehr über Ihre Bewerbung Zu Ihren Aufgaben Bei Der Gehören Unter Anderem: Verwaltung Von Kreditversicherungslimiten Sowie Die Verwaltung Und Analyse Von Kundenlimiten (intern Sowie Bei Unserer Warenkreditversicherung) Kundenanlage Datenpflege Unserer It-systeme Kommunikation Mit Unseren Internationalen Büros Was Wir Von Ihnen Erwarten: Absolvierte Kaufmännische Ausbildung (bevorzugt: Speditionskaufmann/-frau Industriekaufmann/-frau) Oder Groß- Und Außenhandelskaufmann/-frau) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Nachweisbare Erfahrung Im Internationalen Warenhandel Erfahrung Mit Kreditversicherern Sehr Gute Ms Office-kenntnisse (insb Ms Excel) Hohes Durchsetzungsvermögen Und Hohe Kommunikationsfähigkeit Gutes Zahlenverständnis Und Genauigkeit Flexibilität Und Schnelle Auffassungsgabe Was Die Für Sie Leistet: Wir Bieten Ihnen Eine Festanstellung Mit Leistungsgerechter Bezahlung In Einem Interessanten Sowie Internationalen Umfeld Und Karrierechancen Attraktive Fortbildungsmöglichkeiten Und Sozialleistungen Sowie Ein Konstruktiver Umgang Miteinander Sind Für Uns Selbstverständlich Auslandsaufenthalte Sind Bei Entsprechender Leistung Ebenfalls Nicht Ausgeschlossen Ihr Einsatz Wird Mit Einem Attraktiven Gehaltspaket Sowie Einem Firmenwagen Gegen Gehaltsumwandlung Belohnt Bei Weiteren Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adresse: Telefon: +49-(0)2161 - 69 77 9-55 Cklueser@ds-de Wwwnet Uchhalter Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandel Aussenhandel Außenhandel Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Warenhandel Handel International Finanzen Finance Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen Kaufmännischer Angestellter Debitorenmanagement / Debitorenbuchhaltung (m/w) Verwaltung Von Kreditversicherungslimiten Sowie Die Verwaltung Und Analyse Von Kundenlimiten (intern Sowie Bei Unserer Warenkreditversicherung) Kundenanlage Datenpflege Unserer IT-Systeme Kommunikation Mit Unseren Internationalen Büros Mönchengladbach Uchhalter Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandel Aussenhandel Außenhandel Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Warenhandel Handel International Finanzen Finance Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w) für die Factoringbuchhaltung
   DS-Concept Factoring GmbH (Mönchengladbach)

Kundenbetreuer im Bereich Handelsfinanzierung (m/w)
   DS-Concept Factoring GmbH (Mönchengladbach)

Kaufmännischer Angestellter im Bereich Handelsfinanzierung (m/w)
   DS-Concept Factoring GmbH (Mönchengladbach)

Mitarbeiter Materialflusssteuerung und Supply Chain (m/w/d)
   WERO GmbH und Co. KG (Taunusstein)

Ingenieur / Techniker für Automatisierungs- und Steuerungstechnik (m/w/d)
   Häcker Küchen GmbH und Co. KG (Rödinghausen)

Leiter Personalabrechnung und -administration (m/w/d)
   DRK-Region Hannover e.V. (Hannover)